Archiv

Artikel Tagged ‘Pickup’

Ford präsentiert neuen Ranger Wildtrak

17. April 2011 Keine Kommentare

Der Autobauer Ford hat den Ranger Wildtrak grundlegend neu entwickelt. Nun hat er die Neuauflage des nicht ganz unbekannten Modells offiziell vorgestellt. Dabei kann der neue Ranger Wildtrak kaum mehr mit dem Vorgänger verglichen werden. Der Pickup wirkt ausgesprochen sportlich und orientiert sich zudem an den allgemeinen Linien des Lifestyles. In Sachen Funktionalität behauptet er sich weiterhin als Arbeitstier und punktet vor allem mit sehr praktischen Eigenschaften. Geblieben ist dem Ranger Wildtrak sein sehr eigenständiger Auftritt und so nimmt er in der Ranger-Familie von Ford auch weiterhin eine echte Sonderstellung ein.

Ford ist es zudem gelungen, die Neuauflage des Pickups mit hohem Reise- und Unterhaltungskomfort auszustatten. Damit richtet sich der Ranger Wildtrak an Kunden, die den Pickup sowohl beruflich als auch privat nutzen möchten. Der Pritschenwagen soll im späten Jahresverlauf 2011 in den Handel kommen. Das Design vom neuen Ranger Wildtrak signalisiert Stärke und orientiert sich damit an einer Linienführung, die auch für Ford einzigartig ist.