Archiv

Artikel Tagged ‘Mondeo Turnier’

Ford Mondeo Turnier ĂĽberzeugt mit praktischen Eigenschaften

26. Februar 2011 Keine Kommentare

Mit dem Mondeo Turnier hat Ford ein Modell geschaffen, das sich sehen lassen kann. Dabei wendet sich dieses Angebot vor allem an Handelsvertreter und Familienväter, die trotz praktischer Eigenschaften nicht auf Fahrspaß verzichten möchten. Angeboten wird die Baureihe von Ford ab einem Preis von 23.200 Euro. Der Ford Mondeo Turnier ist dank seines Dieselmotors ein überaus vernünftiges Modell, das sicherlich den Sparsinn dieser Tage trifft.

Es sind aber vor allem die praktischen Vorzüge, die für den Mondeo Turnier sprechen. So bietet er großzügige Platzverhältnisse. Zudem behauptet er sich mit einem angenehmen Kofferraumvolumen, das flexibel auf bis zu 1740 Liter erweitert werden kann. Zu den echten Glanzpunkten gehört aber auch das Fahrwerk. Die Abstimmung ist angenehm straff, bietet aber auch auf längeren Strecken den erforderlichen Komfort. Der Mondeo Turnier wird mit verschiedenen Motoren von Ford angeboten. Empfehlenswert ist beim Griff zu dem Kombi sicherlich ein etwas leistungsstärkerer Motor. In diesem Bereich hat der Autobauer sowohl den 163 als auch 200 PS starken Motor im Petto.