Home > Ford Mustang > Neuer Ford Mustang zeigt sich mit schönerer Hülle

Neuer Ford Mustang zeigt sich mit schönerer Hülle

ford mustang gebrauchtwagen 300x197 Neuer Ford Mustang zeigt sich mit schönerer Hülle

Ford Mustang Gebrauchtwagen - flickr/Felixstowe

Der Ford Mustang gehört weltweit zu den wohl bekanntesten Automodellen überhaupt. Für das kommende Jahr steht eine Neuauflage des Kultfahrzeuges in den Startlöchern. Dabei hat sich der Autobauer Ford bei dem neuen Mustang nicht nur für eine schönere Hülle entschieden. Die Neuauflage verfügt ebenso über deutlich mehr Inhalt. Das neue Design vermittelt dem Ford Mustang ein gelungenes Maß an dezenten Eigenschaften, zeigt einmal mehr aber auch wie gekonnt sich traditionelle Linien mit dem modernen Zeitgeist kombinieren lassen.

Doch nicht nur in Sachen Optik kann sich der neue Ford Mustang sehen lassen. Der Autobauer hat der Achtzylinder-Version auch zu deutlich mehr Power verholfen. So wächst die Leistung der Version von bislang 402 auf 420 PS. Äußerlich fallen vor allem die neuen LED-Scheinwerfer und der doch recht gierig wirkende Grill auf. Zudem hat sich Ford bei dem Mustang für eine stärker ausgeformte Motorhaube entschieden. Auffällig ist auch der größere Splitter. Doch auch die Seitenansicht weiß zu begeistern. Dazu tragen vor allem die neuen Felgen bei.

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks