Home > Ford Ranger > Ford präsentiert neuen Ranger

Ford präsentiert neuen Ranger

Beim Blick auf den neuen Ranger drängt sich der Gedanke auf, dass sich Ford mehr und mehr auf die alten Stärken besinnt. Ohne Zweifel kann sich der neue Ford Ranger sehen lassen. Immerhin ist er erwachsen geworden und begeistert auf diesem Weg mit neuer Größe. Mitte 2011 soll der neue Pick-up zu den deutschen Händlern rollen. Ford hat die Neuauflage mit einem neuen Dieselmotor und zahlreichen Elektronik-Extras ausgestattet. Daneben bietet er dank der größeren Ladefläche mehr Platz.

Äußerlich unterstreicht Ford Vielfalt und Flexibilität. So wird der Ranger in mehreren Kabinenvarianten zu haben sein. Optisch wirkt der Pick-up bulliger als sein Vorgänger. Nicht zuletzt muss dies dem großen Chrom-Kühlergrill zugesprochen werden, der bereits auf den ersten Blick Begeisterung vermittelt. Aber auch der stark ausgeformte Kotflügel unterstreicht die aufsehenerregende Optik. Der Innenraum soll nach Angaben von Ford zudem um einiges schicker sein und dürfte damit vor allem den Geschmack der doch recht anspruchsvollen Westeuropäer treffen. Die genauen Preise für den neuen Ranger sind bisher jedoch noch nicht bekannt.

KategorienFord Ranger Tags: , ,
  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks